Der März war ein bewegter Monat für den Förderverein der IGS in Schöppenstedt. Schon vor einiger Zeit wurde der Wunsch an uns herangetragen, Mosaike der Klassentiere anfertigen zu lassen. Da ist es immer schön, wenn man jemanden kennt. Und so fertigte Iveta Grünewald 4 große Mosaike mit jeweils einem Klassentier für die IGS an. Sie sind wunderschön geworden und mittlerweile auch im Schulflur aufgehängt. Die feierliche Übergabe erfolgte zum Tag der offenen Tür am 30.03.19. Vielen lieben Dank, Ivi!

Zum Tag der offenen Tür waren wir wieder mit einen großen Kuchenbuffet vertreten. Zusätzlich verkauften wir Würstchen und natürlich wieder das tolle Popcorn aus unserer Popcornmaschine. Hier gilt der Dank den Eltern die wieder großartig unterstützt haben.

Ferner kamen an diesem Tag auch die Regenbogenstifte mit IGS-Logo zum Einsatz. Diese hatte der Förderverein anfertigen lassen und dabei auch auf die Nachhaltigkeit geachtet. So kann man demnächst auch ein Stückchen bunte IGS mit nach Hause nehmen.

Tag der offenen Tür 2019