Wieder geht ein Schuljahr in den LernRäumen vorüber. In der Gruppe wurde in den vergangenen Monaten fleißig geübt, gelesen, gespielt und natürlich Hausaufgaben gemacht. Der gemeinsame Ausflug kurz vor den Sommerferien ist schon obligatorisch. Dieses Mal spazierten sechs Begleitpersonen und 10 Kinder in den Schulwald der IGS, um etwas über Pflanzen und die dort stehenden Bienen zu erfahren. Anschließend ging es auf den anliegenden Spielplatz, wo ein Picknick vorbereitet war. Die Kinder nutzten die Zeit, um zu spielen und zu toben. Wieder zurück, gab es noch eine Waffel mit Eis auf den Bänken vor dem Segensreich. Ein sehr gelungener Ausflug, bei dem sogar das Wetter ein Einsehen hatte. Die LernRäume starten wieder nach den Sommerferien zur gewohnten Zeit am Mittwoch, den 07.08.2024 immer von 15 – 17 Uhr.

Abschluss in den LernRäumen