Am 19.06. fand das 1. Sommerfest an der IGS Schöppenstedt statt. Unser Fördervereinsteam war hier am Grill am Start. Bei sehr hochsommerlichen Temperaturen grillten wir Geflügelbratwurst und gaben Hotdogs in großer Stückzahl aus. Das haben wir gerockt! Das gelungene Fest der IGS war sehr gut besucht und hatte einiges zu bieten. Uns hat es auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht. Danke an die Wochenmarktgriller, dass wir den Grillwagen ausleihen durften.

Förderverein am Grill beim Sommerfest
