Am 19.06. fand das 1. Sommerfest an der IGS Schöppenstedt statt. Unser Fördervereinsteam war hier am Grill am Start. Bei sehr hochsommerlichen Temperaturen grillten wir Geflügelbratwurst und gaben Hotdogs in großer Stückzahl aus. Das haben wir gerockt! Das gelungene Fest
