Viel gab es coronabedingt von unserem Förderverein in letzter Zeit nicht zu hören. Natürlich bleiben wir immer ansprechbar und unterstützen weiterhin unsere tolle Schule! Zurzeit sorgen wir in der Notbetreuung für Teegetränke und Nervennahrung. Alles wird bestimmungsgemäß ausgegeben und wird gern angenommen. Auch die LernRäume haben wir nicht aus den Augen verloren. Hier war ein Neustart bisher nicht machbar, weitere Planungen laufen aber. Gern unterstützen wir regionale Unternehmen und greifen Ideen auf. Falls dennoch eine Bestellung bei amazon von Nöten ist, kann man hier auch den Förderverein unterstützen. Einfach unter smile.amazon einloggen und uns auswählen. Wir freuen uns immer über Fragen und Anregungen und über neue Mitglieder! Bleiben sie gesund und weiter gut drauf!

Unser Förderverein bleibt aktiv!