Am 2. und. 3. Dezember fand nach 2 Jahren Pause wieder der traditionelle Stephanusmarkt in Schöppenstedt statt. Auch wir waren abermals mit einem Stand dabei. Dieses Mal verkauften wir leckere Waffeln, Kinderpunsch, allerlei Gebasteltes und natürlich auch unseren IGS-Honig 🍯🐝. In diesem Jahr soll mit dem Erlös der erste Abschlussjahrgang der IGS Schöppenstedt unterstützt werden. Für die geplanten Feierlichkeiten nach bestandenen Prüfungen im Mai, wird noch die ein oder andere Anschaffung nötig sein. Dafür haben sich einige 10. Klässler:innen mit viel Einsatz und Spaß am Verkauf beteiligt. Wir blicken zurück auf zwei erfolgreiche Tage mit weihnachtlicher Stimmung! 🎅🎄✨

Unser Dank geht an: Alle Eltern, die uns Waffelteig gespendet haben, alle Schüler und Schülerinnen, die in der Bude geholfen haben, alle Helfer aus der Eltern- und Lehrerschaft, die bei Auf- und Abbau und auch am Stand geholfen haben, alle Klassen, die für uns gebastelt haben, an das Küchenteam im Gemeindehaus, das auch unsere Becher mit abgewaschen hat und natürlich an das Orgateam, für diesen schönen Weihnachtsmarkt!

Stephanusmarkt 2022