Am 16.05. lud der der FöV! Förderverein der IGS in Schöppenstedt zu seiner 2. Mitgliederversammlung ein. Die 1. Vorsitzende Susanne Schnettker berichtete über viele Aktionen aus dem vergangenen Jahr. Turnusgemäß stand die Neuwahl des Vorstands nach dessen Entlastung an. Mit kleinen Verschiebungen bei den Posten und auch neuen Gesichtern setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitz Susanne Schnettker, 2. Vorsitz Mareike Steuer, Kasse: Matthias Olschack, Schriftführerin: Ina May, Beisitzer/innen: Simone Vogel, Wiebke Fischer und Gunnar Faika. Als Kassenprüfer wählte die Versammlung Sebastian Minks und Jennifer Schieder. Der Verein wird sich auch in Zukunft aktiv zeigen und plant zurzeit den Ausbau eines Bauwagens mit Pausenspielzeug sowie die Unterstützung des Jahrmarktevents am 05.06. mit Tombola und Bewirtung.

Vorstand stellt sich neu auf