Am 05.06. lud die IGS Schöppenstedt wieder zum großen Jahrmarktevent ein. Diesmal drehte sich die Handlung um den Kinderbuchklassiker Peter Pan. Das toll aufgeführte Stück der Schüler/innen wurde wieder von Jahrmarktsbuden umrahmt. Der Förderverein bestückte eine tolle Losbude mit vielen Hauptpreisen. Jedes Los gewann. Wir verkauften Hot Dogs, Fingerfood, Brezeln und Muffins, von den fleißigen IGS-Eltern gespendet, und unser Popcorn. Natürlich gab es auch gekühlte Getränke. Des Weiteren besorgten wir eine große Hüpfburg. Das Wetter meinte es gut. Rund 30 Grad im Schatten und viel Sonne forderten uns alles ab. Am Ende waren rund 800 Lose, 300 Hot Dogs, diverses Fingerfood und ca. 500 Kaltgetränke verkauft. Der Einsatz aller hat sich gelohnt, es war wieder ein total schönes Event, das im Gedächtnis bleiben wird. „Werd erwachsen, Peter!!“

Vielen Dank an alle Sponsoren, die zum Gelingen der Tombola beigetragen haben:

Das Frisurenteam Petra Groß, Bäckerei Garbe, Grill am Markt, REWE Markt Schöppenstedt, Öffentliche Versicherung Schöppenstedt, Day Spa Braunschweig,  Volksbank eG Wolfenbüttel, DB Deutsche Bahn, Autostadt Wolfsburg, Phantasialand Brühl, Foto-Stübchen F. Saeger, Ehrlich Brothers, Playmobil, Intersport Voswinkel, Universal Pictures, Fielmann, Rasti-Land, Dino-Park, Otterzentrum Hankensbüttel, Vogelpark Walsrode, Ferdi-Fuchs, Museum Schloss, Kiebitz Markt-Schnalke Schöningen, Buchhandlung Baumert, Braunschweigische Landessparkasse, NKD Schöningen, Street Shoes Schöningen, Strube Saatzucht Söllingen, Planetarium Wolfsburg, Kölln Müsli, Nena, Herz-Apotheke Wolfenbüttel, Eulen-Apotheke Schöppenstedt, Familie Aurin, Akazien-Apotheke Wolfenbüttel, Barmer, Löwen-Apotheke Wolfenbüttel, VfL Wolfsburg, Pullman City, Harzer Schmalspurbahn, Marktkauf Schöningen, SeaLife, New York Lions, Harz-Apotheke Schladen, Reisebüro Schmidt Schöppenstedt, Thomas Dierker EDEKA Frische-Markt, Apotheke am Markt Schöppenstedt, Bavaria Filmstudios, Filmpark Babelsberg, Studio Markus Fischer.

… und wie immer!! … hoffentlich haben wir keinen vergessen!

Jahrmarktevent Peter Pan 2019