Am 21.09. luden wir unsere Mitglieder zur Mitgliederversammlung ins Cafe MODIA ein. Nach Berichten vom der 1. Vorsitzenden Susanne Schnettker und dem Kassenführer Matthias Olschack standen turnusgemäß die Neuwahlen des Vorstandes auf allen Positionen an. Der gesamte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl und wurde einstimmig für 2 weitere Jahre gewählt. Zusätzlich konnten mit Bettina Sievers und Stephanie Paschek zwei neue Beisitzerinnen gewonnen werden. Auf geht es mit vielen Ideen in die neue Amtszeit.

v. l. n. r.: Ina May (Schriftführerin), Bettina Sievers (Beisitzerin), Andrea Tamme (Beisitzerin), Nadja Stachowiak (Kassenprüferin), Stephanie Paschek (Beisitzerin), Simone Vogel (2. Vorsitzende), Matthias Olschack (Kassenführer) und Susanne Schnettker (1. Vorsitzende). Nicht auf dem Bild: Gesa Roloff (Kassenprüferin)
Mitgliederversammlung 2023 – Vorstand neu gewählt